11. November 2020
Das Beste kommt zum Schluss. So lässt sich aus Sicht von BWT Mücke Motorsport das Finalwochenende der ADAC GT Masters-Saison 2020 zusammenfassen. In der Motorsport Arena Oschersleben erzielten Ricardo Feller und Stefan Mücke im BWT Audi R8 LMS #26 ihr bestes Saisonresultat. Zwei Mal fuhr das Duo in die Top-10 und war jeweils drittbeste Audi-Crew. Ganz oben auf dem Podest stand Feller am Samstag als Sieger in der Juniorwertung.

04. November 2020
BWT Mücke Motorsport war am vergangenen Wochenende zum zweiten Mal in der ADAC GT Masters-Saison 2020 auf dem Lausitzring am Start. Auf dem Kurs bei Klettwitz war im Sommer der Saisonauftakt ausgetragen worden. 30 Supersportwagen, darunter der BWT Audi R8 LMS #26 mit Ricardo Feller und Stefan Mücke, nahmen zum 2. Mal in dieser Saison die 4,57 Kilometer lange Streckenvariante des Lausitzrings in Angriff.

13. Oktober 2020
The Safenwil Squad traveled in high spirits to Barcelona for the final leg of the Sprint Series of the GT World Challenge Europe 2020. The entire crew was in Barcelona – with the exception of Norbert Siedler, who had to sit this race out due to health reasons and was replaced by teammate Ricardo Feller. It was a strong weekend for both Ricardo Feller and Emil Frey Racing.

06. Oktober 2020
Die Zahl drei spielte am vergangenen Wochenende eine zentrale Rolle. BWT Mücke Motorsport reiste zur dritten Saisonstation des ADAC GT Masters an den Hockenheimring. In einem Feld von 33 Supersportwagen kämpften Ricardo Feller und Stefan Mücke im BWT Audi R8 LMS #26 um Punkte und Pokale. Die Trophäe ging nach dem Samstagsrennen an Feller für Platz drei in der Junior-Wertung. Die Punkte sammelte er gemeinsam mit Stefan Mücke als Lohn für Platz elf.

18. August 2020
Ein Traditionsrennstall auf einer Traditionsstrecke: BWT Mücke Motorsport war am vergangenen Wochenende auf dem Nürburgring am Start. Der Kurs in der Eifel war die zweite Saisonstation des ADAC GT Masters 2020. Die Starterliste war mit 36 Supersportwagen hochkarätig besetzt. Mittendrin die beiden BWT Audi R8 LMS von BWT Mücke Motorsport. Die #25 pilotierten die beiden Rookies Igor Walilko und Mike Beckhusen. In der #26 griffen Stefan Mücke und Ricardo Feller an.

03. August 2020
Top-Ausgangslage für Feller und Mücke: Feller gelang ein starker Einstand im BWT Audi R8 LMS #26. Im Training für Junioren und Trophy-Piloten fuhr er die Bestzeit. Auch im zweiten Training mit dem gesamten Feld sprang für Feller und Mücke ein beachtliches Ergebnis heraus. Mit 0,159 Sekunden Rückstand auf die Spitze wurden sie Vierte. Im ersten Qualifying am Samstagmorgen war der Abstand zur Spitze sogar noch geringer - nur 0,149 Sekunden.

29. Februar 2020
Ricardo Feller wird auch im Jahre 2020 im hart umkämpften ADAC GT Masters an den Start gehen. Zusammen mit seinem Team-Kollegen Stefan Mücke wird er einen Audi R8 LMS von Mücke Motorsport pilotieren. Nach einem Top-5 Resultat in der Gesamtwertung und dem 3. Rang in der Juniorenwertung in der 2019er Saison, sind die Ziele hochgesteckt.

22. Dezember 2019
Emil Frey is thrilled to welcome Swiss racer Ricardo Feller (19) to the team. Feller lives in Oberentfelden; a mere 10 minutes away from the Emil Frey Racing Workshop in Safenwil. Ricardo will conduct together with Norbert Siedler and Mikaël Trenier all endurance races for the Emil Frey Racing Team in 2020.

28. Oktober 2019
Als letztes Rennen der Saison 2019 bestritt der 19-jährige Ricardo Feller als jüngster Teilnehmer das 10h Rennen „Petit Le Mans“ in den USA für MONTAPLAST by Land-Motorsport. Poleposition mit neuem Streckenrekord und ein mehr als verdienter 2. Schlussrang waren das starke Resultat nach 10 Stunden.

17. Oktober 2019
Als Leader in der Juniorenwertung und der Aussicht, Vizemeister in der Gesamtwertung zu werden, reiste Ricardo Feller an die Finalrennen der ADAC GT-Masters am Sachsenring. Es zeigt sich jedoch, dass zwei Rennen eine ganze Menge auf den Kopf stellen können und es anders kommen kann, als man denkt.

Mehr anzeigen

Ricky Racing GmbH

 

Bernstrasse West 60

5034 Suhr

Switzerland

 

rickyracing@gmx.ch